Kuchenkarotten

Karotten im Kuchen? Moppi ist skeptisch. Doch er muss feststellen: Der Kuchen ist nicht nur leicht herzustellen sondern auch noch überaus lecker!

Rezept: Kuchenkarotten

Lade das Rezept für den einfachen Karottenkuchen herunter. Du brauchst Mehl, Karotten, Frischkäse, Ahornsirup und andere Zutaten. Leg alles bereit und los.

Rezept: Vegane Kuchenkarotten

Lade das Rezept für den veganen Karottenkuchen herunter. Du brauchst Mehl, Karotten, Ahornsirup und andere Zutaten. Leg alles bereit und los geht's.

Rezept: Zuckerfreie Kuchenkarotten

Lade das Rezept für den zuckerfreien Karottenkuchen herunter. Du brauchst Mehl, Karotten, Ahornsirup und andere Zutaten. Leg alles bereit und los geht's.

Rezepte von "Moppi und der Leckerladen" - Elterntipp

Entdeckt kindergerechte von "Moppi und der Leckerladen". Druckt euch die Schritt-für-Schritt Anleitung aus und kocht gemeinsam mit euren Kindern.

Videos von "Moppi und der Leckerladen" - Elterntipp

Im Leckerladen bereiten Maya und Hund Moppi leckere Gerichte zu, die (fast) jedem Kind schmecken. Wer mag, kocht nach.

Mehr für Eltern

"Moppi und der Leckerladen" ist eine Kochsendung für Kinder im Vorschulalter. Hier findet ihr alle Infos zur Sendung.