Fidi Fledermaus im Baum Ausmalbild zum Online Malen

Male online die süße Fledermaus Fidi wie sie im Baum sitzt und Wolken beobachtet. Hol dir jetzt das Ausmalbild Fledermaus Wolken! Kostenlos und werbefrei

Kino im Kopf

Lade dir ein Ausmalbild vom „KiKA Baumhaus“ herunter und gestalte die Fledermaus Fidi, die auf einem Ast sitzt und Wolken beobachtet.

Podcast-Folge

Fidi hatte einen Albtraum. Sie hat geträumt, dass sie von einem schwimmenden Iltis fast aufgefressen wird. Das war ziemlich gruselig. Zusammen mit Singa überlegt sie, warum sie so einen Traum hatte und was Träume eigentlich genau sind.

Der Podcast von Fidi mit Singa und Juri - Elterntipp

Fidi, Juri und Singa gehen in den zehnminütigen Podcast-Folgen verschiedenen Fragen aus der Lebenswelt von Kindern auf den Grund. Ladet die Folgen kostenlos herunter!

Ausmalbilder für Vorschulkinder auf kikaninchen.de - Elterntipp

Findet hier Ausmalbilder für Kinder im Vorschulalter.

Videos vom "KiKA Baumhaus" - Elterntipp

Singa, Juri und der Stern sehen sich Bilder und Basteleien an, die Zuschauer an KiKA geschickt haben und wünschen dem Sandmann eine Gute Nacht.