Fledermaus Fidi mit Igel und Hase Ausmalbild zum Online Malen

Komm und entdecke das süße Ausmalbild von Fidi mit Igel und Hase. Male es online aus und lass deiner Kreativität freien Lauf! Kostenlos und werbefrei

Der Igel, der nicht Nein sagen kann

Lade dir ein Ausmalbild vom „KiKA Baumhaus“ herunter und gestalte die Fledermaus Fidi, den Igel und den kleinen Hasen.

Podcast-Folge

Fidi erzählt Singa, dass ihr Freund, der Igel, ihr erzählt hat, dass er ganz oft „Ja“ sagt, obwohl er eigentlich „Nein“ sagen wollte. Aber immer, wenn er um etwas gebeten wird, traut er sich nicht, „Nein“ zu sagen, obwohl er danach darunter leidet. Gemeinsam mit Singa überlegt Fidi, warum das für den Igel wohl so schwer ist und was der Igel machen könnte, um das „Nein“ sagen zu lernen. Denn „Nein“ sagen können, das ist auf jeden Fall klar, ist fiditionell wichtig!

Der Podcast von Fidi mit Singa und Juri - Elterntipp

Fidi, Juri und Singa gehen in den zehnminütigen Podcast-Folgen verschiedenen Fragen aus der Lebenswelt von Kindern auf den Grund. Ladet die Folgen kostenlos herunter!

Ausmalbilder für Vorschulkinder auf kikaninchen.de - Elterntipp

Findet hier Ausmalbilder für Kinder im Vorschulalter.

Videos vom "KiKA Baumhaus" - Elterntipp

Singa, Juri und der Stern sehen sich Bilder und Basteleien an, die Zuschauer an KiKA geschickt haben und wünschen dem Sandmann eine Gute Nacht.