Fidi Fledermaus Siegerehrung Ausmalbild zum Online Malen

Fidi Fledermaus feiert eine Siegerehrung - jetzt das Ausmalbild online ausmalen und kreative Kunstwerke erschaffen! Spaß und Kreativität für Kinder.

Der allerschnellste Hase

Lade dir ein Ausmalbild vom „KiKA Baumhaus“ herunter und gestalte die Fledermaus Fidi und den Hasen, der ihr nach einem Wettrennen eine Medaille auf dem Siegerpodest überreicht.

Podcast-Folge

Als Fidi ins Baumhaus kommt, ist sie total aus der Puste. Sie hat nämlich ein Wettrennen gegen den Hasen gemacht. Aber auch nur, weil der gesagt hat, dass andere Tiere „lahme Enten“ sind und Fidi ihm beweisen wollte, dass das nicht stimmt. Aber sie hat verloren. Und dann hat der Hase gesagt: „Ich bin stolz, ein Hase zu sein“. Fidi findet dass das ein komischer Stolz ist. Der Hase ist ja nun mal so auf die Welt gekommen. Aber was ist eigentlich „Stolz“?

Der Podcast von Fidi mit Singa und Juri - Elterntipp

Fidi, Juri und Singa gehen in den zehnminütigen Podcast-Folgen verschiedenen Fragen aus der Lebenswelt von Kindern auf den Grund. Ladet die Folgen kostenlos herunter!

Ausmalbilder für Vorschulkinder auf kikaninchen.de - Elterntipp

Findet hier Ausmalbilder für Kinder im Vorschulalter.

Videos vom "KiKA Baumhaus" - Elterntipp

Singa, Juri und der Stern sehen sich Bilder und Basteleien an, die Zuschauer an KiKA geschickt haben und wünschen dem Sandmann eine Gute Nacht.