Fidi Fledermaus und Frösche Ausmalbild zum Online Malen

Entdecke Fledermaus Fidi und die fröhlichen Frösche am See! Male das Ausmalbild online aus und lass deiner Kreativität freien Lauf. Los geht's!

Sei kein Frosch!

Lade dir ein Ausmalbild vom „KiKA Baumhaus“ herunter und gestalte die Fledermaus Fidi und die Frösche, die am See zusammen spielen.

Podcast-Folge

Fidi ist mit ihrem Freund, dem Frosch, am See. Als beide Hunger bekommen, wollen sie Fliegen fangen. Der kleine Frosch schafft es nicht und seine Brüder lachen ihn aus und sagen, dass er noch ein Baby ist! Da ist der Frosch ganz traurig und traut sich gar nichts mehr zu. Fidi sagt: Der Frosch hat jetzt eine Kannix-Stimme im Kopf und glaubt deshalb nicht mehr an sich. Aber was kann Fidi tun, damit der Frosch die „Schaffich“-Stimme in den Kopf bekommt?

Der Podcast von Fidi mit Singa und Juri - Elterntipp

Fidi, Juri und Singa gehen in den zehnminütigen Podcast-Folgen verschiedenen Fragen aus der Lebenswelt von Kindern auf den Grund. Ladet die Folgen kostenlos herunter!

Ausmalbilder für Vorschulkinder auf kikaninchen.de - Elterntipp

Findet hier Ausmalbilder für Kinder im Vorschulalter.

Videos vom "KiKA Baumhaus" - Elterntipp

Singa, Juri und der Stern sehen sich Bilder und Basteleien an, die Zuschauer an KiKA geschickt haben und wünschen dem Sandmann eine Gute Nacht.