Uhr Ausmalbild zum Ausdrucken oder Online Malen

Entdecke unser lustiges Uhr Ausmalbild zum Ausdrucken oder Online Malen! Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte deine eigene bunte Uhr. Los geht's!

Der Zeitstaudamm

Lade dir ein Ausmalbild vom „KiKA Baumhaus“ herunter und gestalte die Fledermaus Fidi, die an der Uhrzeit dreht.

Podcast-Folge herunterladen

Fidi ist heute ganz aufgekratzt, denn sie hat die ganze Nacht das Flatterfest gefeiert. Aber jetzt ist Fidi traurig, denn sie hat ein ganzes Jahr lang darauf gewartet, dass der Tag endlich kommt und nun ist er so schnell vorbeigegangen. Fidi würde am liebsten die Zeit anhalten. Wenn Zeit wie Wasser ist, das man nicht festhalten kann. Kann man Zeit dann nicht sammeln, wie Wasser in einem Staudamm?

Der Podcast von Fidi mit Singa und Juri - Elterntipp

Fidi, Juri und Singa gehen in den zehnminütigen Podcast-Folgen verschiedenen Fragen aus der Lebenswelt von Kindern auf den Grund. Ladet die Folgen kostenlos herunter!

Ausmalbilder für Vorschulkinder auf kikaninchen.de - Elterntipp

Findet hier Ausmalbilder für Kinder im Vorschulalter.

Videos vom "KiKA Baumhaus" - Elterntipp

Singa, Juri und der Stern sehen sich Bilder und Basteleien an, die Zuschauer an KiKA geschickt haben und wünschen dem Sandmann eine Gute Nacht.